NAJU - Kindergruppe "Die Löwenzähne"

Was machen wir?

Wir entdecken und erleben gemeinsam mit viel Spaß und Abenteuer die Natur. Dazu sind wir, wann immer es das Wetter zulässt, zusammen draußen. Wir machen viele Spiele, beobachten Tiere und Pflanzen und anderes Spannendes in der Natur; wir experimentieren, basteln und werken.

Unser Treffpunkt ist im Moment jedesmal woanders. Bitte aktuell erfragen! Manchmal unternehmen wir auch zu Fuß oder mit dem Rad kleine Ausflüge in den nächsten geheimnisvollen Wald oder zu anderen spannenden Zielen und los geht es mit den Entdeckungen!

Mit einfachen, kleinen Ideen wie dem Nistkastenbau oder unserer Müllolympiade haben wir auch schon der Natur um uns herum geholfen.

Kinder, die gerne bei unserer Gruppe mitmachen möchten, sind herzlich illkommen!

Wer? Kinder von 6 - 12 Jahren
Wann? montags, 16 - 18 Uhr, im Winter 15 - 17 Uhr (14-tägig, siehe also auch hier)
Wo? Treffpunkt bitte aktuell erfragen !
Mit wem? Saviya, Grit u. a.
Kosten? 10 € im Jahr (für NABU- Mitglieder kostenlos)
Kontakt: loewenzaehne(at)nabu-greifswald.de

NAJU - Kindergruppe "Löwenzähne"

30.03.18

Wir suchen immer wieder Verstärkung für unser Team. Naturerlebnisse und Spaß sind garantiert, Ideen und Unterstützung herzlich willkommen.

Hast du Lust mitzumachen?

Dann schreibe uns eine Email an

loewenzaehne@nabu-greifswald.de